Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Ho Narro!"
3 Einträge
Iris Pfeil Iris Pfeil aus Konstanz schrieb am Februar 21, 2023 um 11:15 am
Ho Narro lieber Chris, für Deine tollen Bilder mit schönen Momenten , Aufnahmen und Inspirationen, die du wieder mit viel Zeitaufwand für uns geschossen hast, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Das bekommt man selbst ja gar nicht alles mit. Einfach nur schön!! Vielen lieben Dank und bis zur nächsten Fastnacht!!
Bruno Scheb Bruno Scheb schrieb am Februar 7, 2023 um 10:31 pm
Hallo Herr Danneffel Zuerst SORRY -Wir haben im Momentum LEIDER keine andere Anlaufstelle erwischt --um UNSERE Meinung zur heutigen Sendung kund zu tun HERVORRAGEND und voll des Lobes =ab und zu mal ein ironischer Schwobadatsch = koi Sorg stört uns nicht s"ischt ja Fasnet ! ABER der Mainzer Lobes Song Oi = oi = oi sorry stellenweise ganz schlecht >> rübergekommen < Mit Moni / Petra / Hans / karlebua ( Charlie / + Franz
Julia Julia aus Konstanz schrieb am Januar 30, 2023 um 11:13 am
Ho Narro Chris, Du 20 Jahre konstanzerfasnacht.de und ich 20 Jahre ein Sierch! Wir können feiern!