Fasnacht 2023

Hemdglonkerumzug & Party in der Stadt 2023

Nach stundenlangem närrischen Treiben bei bestem Narrenwetter waren die Mäschgerle noch lange nicht zu müde, um einen langen und gut umsäumten Hemdglonkerumzug auf die Beine zustellen, an dessen vorderster Front ein gut gelaunter Uli Burchardt (Konstanzer OB) mitmarschierte. Anschließend wurde bis in die Morgenstunden in den Gassen gefeiert.

Meine Bildmotive fand ich allesamt im offenen Bereich der Stadt; dem aus Sicherheitsgründen abgezäunten “Partyghetto” auf dem Stefansplatz blieb ich fern, ebenso allen sonstigen Indoor-Veranstaltungen. Die hier zu sehenden Fotos repräsentieren eben stets nur einen kleinen, subjektiven Ausschnitt der Konstanzer Fasnacht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert