Fasnacht 2020

Schmotziger Dunschtig – Der Tag 02.20.2020 (Teil 1)

Hiesige Fotos poste ich heute am 27. Januar 2021 mit fast einem Jahr Verspätung. Ich hatte 2020 den “Schmotzige Dunschtig” noch gänzlich in Konstanz verbracht, besuchte danach aber Venedig, wo ich mich auf den Karneval freute, schließlich jedoch Zeuge des ersten Corona-Shutdowns wurde. In den folgenden Wochen hatte ich wegen diverser Aufgaben wenig Zeit, mich um die Website zu kümmern, zudem traten technische Probleme auf, die letztendlich dazu führten, dass ich auf meinen eigenen Server umgezogen bin. Endlich steht wieder alles 🙂

Weil ich zu allen Bildern immer etwas schreiben möchte, meinem Tagesgedächtnis nach einem Jahr aber nichts Brauchbares mehr entlocken kann, zitiere ich aus meinem Tagebuch vom Schmotzige Dunschtig 2020: “Über 12 Stunden ununterbrochen fotografiert, zum Glück zwischendurch eine Brezel und eine Scheibe Brot mit Kräuterbutter spendiert bekommen. Ein paar Schluck Sprudel getrunken. Viele schöne Begegnungen und heitere Smalltalks.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.