Fasnacht 2007

Schmotziger Dunschtig – Hemdglonkerumzug (15.02.2007) Teil 2

Die Party in allen Konstanzer Gassen, die genau genommen bereits am Vormittag begonnen hatte, nahm nach kurzer Unterbrechung durch den Hemdglonkerumzug ihren Lauf bis in die frühen Morgenstunden. Um die Organisationsschwierigkeiten besser meistern zu können, hielten die Veranstalter ihren Umzug leider deutlich kürzer als in den letzten Jahren. Das Epizentrum der After-Hemdglonker-Umzugs-Party war wie immer der Stefansplatz.

Der “grüne” Konstanzer OB(erhemdglonker) Horst Frank schien den Umzug unter seinesgleichen sehr zu genießen. Bis ich an ihn die unfasnachtliche Frage stellte, was an seiner Politik eigentlich grün sei. Der Verdutzte blieb die Antwort schuldig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.